VUE MER BLEUE – HOLIDAY RESIDENCE

A HOLIDAY THAT TOUCHES
ALL YOUR SENSES

BOOK NOW!

VUE MER BLEUE– FERIENHAUS

ENJOY
UNIQUE VAVATIONS

BOOK NOW!
VUE MER BLEUE - HOLIDAY RESIDENCE

A place to feel at home

Our holiday apartment lives up to its name. From here you have a wonderful view of the endless blue of the Mediterranean Sea, which you can also enjoy directly via our private access. Our Mediterranean garden with pool offers sunny and shady places to rest and linger. On the terrace you can enjoy the sunset with a glass of wine and delicacies from the region, which are available in the nearby shops. The town centre is only a few minutes' walk away.

We rent out our little oasis and are sure that you will enjoy an extraordinary holiday here. Sanary-sur-Mer is known for its hospitality. Discover the South of France, its people and culture. Browse the many small shops in the old town, shop freshly at the daily market or taste the specialities conjured up by the small restaurants and bars. Whether romantic short trip, active vacation, gourmet journey or vacation at the sea, everyone finds his holiday luck here. We look forward to hearing from you.

LEARN MORE
SANARY-SUR-MER

A region that delights.

Sanary-sur-mer is an insider tip along the coast and is worth a visit all year round.
 Its harbour, the daily market, the small alleys of the old town with its restaurants and bars convey the unmistakable flair of southern France. While the coast and the sea tempt you to swim, sail and dive, the nearby Dolce Fregate Golf Club offers a unique golfing experience. Les Calanques National Park invites you to

hike in one of the most impressive natural landscapes in France. For motorsport enthusiasts, the famous Circuit Paul Ricard in Le Castellet is only a few minutes away by car. Those interested in culture will also find a wide range of activities in Sanary and its surroundings. Famous German writers and artists such as Thomas Mann, Bertolt Brecht and Stefan Zweig found a second home here.

VUE MER BLEUE– FERIENHAUS

EIN URLAUB DER
ALLE SINNE BERÜHRT

JETZT BUCHEN!

VUE MER BLEUE– FERIENHAUS

ENTDECKE
URLAUB NEU

JETZT BUCHEN!
VUE MER BLEUE FERIENHAUS

Ein Ort zum Wohlfühlen

Unser Ferienapartment trägt seinem Namen alle Ehre. Von hier haben Sie einen wunderschönen Blick auf das unendliche Blau des Mittelmeer, das Sie auch direkt über unseren privaten Zugang genießen können. Unser mediterraner Garten mit Pool bietet sonnige und schattige Plätze zum Ausruhen und Verweilen. Auf der Terrasse lässt sich der Sonnenuntergang bei einem Glas Wein und Köstlichkeiten aus der Region genießen, die es in den Läden in der Nähe gibt. Der Ortskern ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Wir vermieten unsere kleine Oase und sind uns sicher, dass Sie hier einen außergewöhnlichen Urlaub genießen werden. Sanary-sur-Mer ist bekannt für seine Gastfreundschaft. Entdecken Sie Südfrankreich, Leute und Kultur. Stöbern Sie in den vielen kleinen Läden der Altstadt, kaufen Sie frisch auf dem täglichen Markt ein oder kosten Sie die Spezialitäten, die die kleinen Restaurants und Bars zaubern. Ob romantischer Kurztrip, Aktivurlaub, Gourmetreise oder Urlaub am Meer, hier findet jeder sein Ferienglück. Wir freuen uns auf Sie.

ZUR ÜBERSICHT
SANARY-SUR-MER

Eine Region die begeistert.

Sanary-sur-Mer gilt als Insider Tipp entlang der Küste und ist ganzjährig eine Reise wert.
 Sein Hafen, der tägliche Markt, die kleinen Gassen der Altstadt mit seinen Restaurants und Bars vermitteln den unverwechselbaren Flair Südfrankreichs. Während die Küste und das Meer zum Baden, Segeln und Tauchen verführt, bietet der nahegelegene Golfclub Dolce Fregate ein einzigartiges Golferlebnis. Der Nationalpark Les Calanques lädt zu

Wanderungen in einer der beeindruckendsten Naturlandschaften Frankreichs ein. Für Motorsport-Begeisterte liegt berühmte Circuit Paul Ricard in Le Castellet nur wenige Minuten mit dem Auto entfernt. Auch Kulturinteressierte finden ein vielseitiges Angebot in Sanary und seiner Umgebung. Unter anderem fanden berühmte deutsche Schriftsteller und Künstler wie Thomas Mann, Bertolt Brecht und Stefan Zweig hier eine zweite Heimat.